Mitglieder

Die Mitglieder der Vereins wollen Menschen helfen, die durch Krankheit, Alter oder andere Beeinträchtigungen auf Hilfe angewiesen sind, sich aber dennoch ein eigenständiges Wohnen in ihrem eigenen Wohnraum oder einer angemieteten Wohngemeinschaft erhalten wollen. Jeder Mensch hat das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben in einer von ihm selbst gewählten häuslichen Umgebung. Wir möchten mit unserem Konzept ein Angebot machen, wenn das Leben in den eigenen vier Wänden in Frage gestellt ist.

Mit unserer Unterstützung können alle unsere Bewohner ein schönes Leben in unseren Wohngemeinschaften führen. Wir unterstützen und helfen bei sehr vielen Dingen, die sich unsere Bewohner nicht leisten können und/oder die man sich im „normalem“ Leben nicht leisten kann. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unseren Verein mit einer Spende unterstützten oder selbst Mitglied würden.

Spendenkonto:
Postbank Leipzig
IBAN: DE81 8601 0090 0600 9169 08
BIC: PBNKDEFF

Selbstverständlich stellen wir Ihnen auf Wunsch eine Spendenquittung aus.